06106 / 7799-434 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Bild zum Beitrag "Termine von Petz & Dreger in Rodgau"

Infoabende zu Heizen mit Sonne und Holz

Rodgau, September 2018. Alle freuen sich auf den FEIERabend, wir freuen uns auf den FEUERabend. Unter diesem Motto stehen unsere regelmäßig stattfindenden Infoabende zum natürlichen Heizen mit Sonne und Holz.

Teilnehmer erhalten umfassende Informationen zu:
• Vorteilen regenerativer Heiztechniken,
• Förderungen durch Bund und Länder,
• gesetzlichen Richtlinien sowie
• Finanzierungsmöglichkeiten
und können uns mit Ihren ganz individuellen Fragen löchern.

Damit es nicht zu trocken hergeht, gibt es auch ein Feierabendbier bzw. andere Flüssigbrennstoffe sowie die Möglichkeit, eine Pelletheizung in Betrieb zu inspizieren. Teilnehmer am Infoabend erhalten im Nachfeld auf Wunsch einen kostenlosen Heizungscheck.

Wo? Ferdinand-Porsche-Ring 22a, Rodgau-Jügesheim
Wann? Nach Vereinbarung. Rufen Sie uns zwecks Terminvereinbarung unter (06106) 77 99 434 an oder schicken uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Bild zum Beitrag: "Wir gehen mal kurz fremd!" von Petz & Dreger aus Rodgau

Der Wald ruft

Rodgau, Dezember 2017. Während sich derzeit alles um die Tanne dreht und wie man sie am besten dekoriert, ohne dass zwischen den Familienmitgliedern die Fetzen (bzw. Nadeln) fliegen, sind wir schon bei Buchenholz. Das wird wieder bei der Historischen Holzversteigerung am 13. Januar auf der Waldfreizeitanlage in Rodgau-Dudenhofen versteigert. 

Klar, sind auch wir wieder beim größten Waldfest in der Region dabei. Bei uns haben Sie sie Möglichkeit, sich ausführlich über Pelletheizungen, Hackschnitzelanlagen und Scheitholzkessel sowie Solarthermieanlagen zu informieren. Zum Aufwärmen bringen wir unsere gemütliche Feuertheke mit.

Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns.

Wir gehen mal kurz fremd!

Rodgau, August 2017. Normalerweise heizen wir ja in und um Rodgau ein, aber am 19. und 20. August gehen wir mal fremd. Nach Münster zur Gewerbeschau „Münster KANN“. Dort präsentieren sich rund 40 lokale und regionale Vereine und Firmen. Und wir mittendrin statt nur dabei. Wir zeigen, wie Heizen mit Holz und Sonne geht, z.B. mit Pellet-, Hackschnitzel- und Hackgutheizungen, aber auch Hybridsystemen, die mit verschiedenen Brennstoffen betrieben werden können. Und wir fangen die Sonne in einem Kollektor ein.

Direkt neben uns ist ÖkoBrix Naturbrennstoffe und schräg gegenüber sind Live-Bühne und Zeltbewirtschaftung. Da kesselt es ab Samstagnachmittag so richtig: Zunächst spaßrockt die Eppertshäuser Band „Daisy und die Panzerknacker“ und dann reisen „Rabaz“ durch die amerikanische Musikgeschichte. Am Sonntag ist Tischtennis-Legende Jörg Roßkopf für eine Autogrammstunde vor Ort.

Lohnt sich also gleich mehrfach, mal vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf Ihren Stopp an Stand 29a.

Bild zum Beitrag: "Wir gehen mal kurz fremd!" von Petz & Dreger aus Rodgau

Jetzt sparen! Gleich Kontakt aufnehmen!

Pelletheizungen, Hackschnitzelheizungen, Stückholzheizungen und Solarthermieanlagen
Pelletheizungen, Hackschnitzelheizungen, Stückholzheizungen und Solarthermieanlagen

Kontakt

Petz & Dreger Gebäudetechnik GmbH
Ferdinand-Porsche-Ring 22a
63110 Rodgau
Tel: 06106 / 7799-434
Mo. - Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr

Sie möchten uns etwas sagen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auf

© Petz & Dreger Gebäudetechnik GmbH | webdesign & seo by webranking